Meine Angebote für Dich

Wähle Dein Seelenplan Wunschpaket aus

SEELENPAKET 1

Lerne Deinen Seelenplan kennen

Seelenplanlesung ca. 1.5 Std. (inkl. Vor- und Nachbereitung Deines Seelensternes ca. 2-3 Std.)

Wir beginnen die Lesung mit einer kurzen Meditation zur energetischen Verbindung. Auf Wunsch führen wir im Anschluss ein Heilritual zur Integration Deines Seelenplanes durch.

Die Lesung findet online per Zoom oder bei mir in meinem Praxisraum statt.

Im Anschluss sende ich Dir per Mail eine Audio-Aufzeichnung, Deinen Seelenstern mit Deinen Energien sowie Deine Seelennachricht und Deine Heilaffirmation zu

250 CHF

SEELENPAKET 2

Entfalte Deinen Seelenplan

wie Seelenpaket 1

ausserdem:

Nachdem Du Deine Seelenplan-Lesung hast auf Dich wirken lassen, reflektieren wir in einem Vertiefungs-Coaching nochmals gemeinsam die einzelnen Positionen Deines Seelensternes.

Dadurch kannst Du Talente und Ziele besser annehmen, Blockaden erkennen und die Zusammenhänge werden Dir klarer. Du kannst Dein Leben bewusster nach Deinem Seelenplan ausrichten.

Dauer ca. 1 Std; auf Wunsch mit Audio-Aufzeichnung

370 CHF

SEELENPAKET 3

Lebe Deinen Seelenplan 

wie Seelenpaket 2

ausserdem:

In einem individuellen, prozessorientierten Coaching bekommst Du Klarheit und Orientierung für Dein Leben. Wir bringen Deine Energien in den Fluss, stärken Deine Ressourcen und entfalten Deine Potentiale für Deine innere Freiheit.

Dauer 3x 60 Min. mit Begleitung via WhatsApp / E-Mail + energetische Unterstützung in diesem Zeitraum

Interessiert? Dann buche ein 15-minütiges kostenloses Kennenlern-Gespräch per Telefon oder Zoom

770 CHF

SEELENPAKET 1

SEELENPAKET 2

SEELENPAKET 3

Lerne Deinen Seelenplan kennen
Entfalte Deinen Seelenplan
Lebe Deinen Seelenplan

Seelenplanlesung ca. 1.5 Std. (inkl. Vor- und Nachbereitung Deines Seelensternes ca. 2 -3 Std.)

Wir beginnen die Lesung mit einer kurzen Meditation zur energetischen Verbindung. Auf Wunsch führen wir im Anschluss ein Heilritual zur Integration Deines Seelenplanes durch. Die Lesung findet online per Zoom oder bei mir in meinem Praxisraum statt.

Im Anschluss sende ich Dir per Mail eine Audio-Aufzeichnung, Deinen Seelenstern mit Deinen Energien sowie Deine Seelennachricht und Deine Heilaffirmation zu

wie Seelenpaket 1

ausserdem:

Nachdem Du Deine Seelenplan-Lesung hast auf Dich wirken lassen, reflektieren wir in einem Vertiefungs-Coaching nochmals gemeinsam die einzelnen Positionen Deines Seelensternes.

Dadurch kannst Du Talente und Ziele besser annehmen, Blockaden erkennen und die Zusammenhänge werden Dir klarer. Du kannst Dein Leben bewusster nach Deinem Seelenplan ausrichten.

Dauer ca. 1 Std; auf Wunsch mit Audio-Aufzeichnung

wie Seelenpaket 2

ausserdem:

In einem individuellen, prozess-orientierten Coaching bekommst Du Klarheit und Orientierung für Dein Leben. Wir bringen Deine Energien in den Fluss, stärken Deine Ressourcen und entfalten Deine Potentiale für Deine innere Freiheit.

Dauer 3x 60 Min. mit Begleitung via WhatsApp / E-Mail + energetische Unterstützung in diesem Zeitraum

Interessiert? Dann buche ein 15-minütiges kostenloses Kennenlern-Gespräch per Telefon oder Zoom

250 CHF

370 CHF

770 CHF

So klingt es von Menschen, die sich von mir ihren Seelenplan haben lesen lassen:

Ich habe von dir wichtige und wertvolle Impulse erhalten.

Liebe Silva, ich bin meinem Impuls gefolgt und habe mich spontan bei dir zur Lesung angemeldet. Du hast meinen Seelenstern in deiner ruhigen, wohltuenden, empathischen und vertrauensvollen Art sehr gut erklärt und ich habe mich absolut in meinem Leben wiedergefunden.

Verblüffend, denn du kanntest mich vorher nicht. Ich habe von dir wichtige und wertvolle Impulse erhalten, die mir auf meinem weiteren Weg dienlich sein werden. Die Lesung und auch die anschließende Heilmeditation sind ein ganz besonderes Erlebnis auf meinem Lebensweg, die mich in meinem Herzen auf meinem weiteren Weg begleiten werden.

Allen Menschen, die für diese Themen offen sind, kann ich dies wärmstens weiterempfehlen.

Gabi M., Detmold (DE)

Ich empfehle jedem Menschen eine Seelen-Reading, der Klarheit über sich selbst haben will

Liebe Silvia, ich danke dir von Herzen für die Seelenplanlesung.

Interessant fand ich, dass ich meine Talente gar nicht als Talente sah, sondern annahm, dass doch alle Menschen diese Fähigkeiten besitzen. Das zeigt mal wieder, dass wir alle verschieden und einzigartig sind. Danke, dass du mich daran erinnert hast und mir diese Fähigkeiten genau erklärt hast. Langsam kann ich mich mit ihnen anfreunden und auch identifizieren.

Seit dem Reading fühle ich mich viel ruhiger, geerdeter und zentrierter, weil ich spüre, dass da wo ich gerade bin, genau richtig ist. Ich werde weitergehen auf meinem Weg, dass ich dafür Kraft und viel Erdung brauche macht voll Sinn, aber es wird sich lohnen. Du hast mich über die Herausforderungen aufgeklärt und mir wunderbare Tipps gegeben, was ich machen und nicht machen kann um diese zu transformieren.

Ich danke dir, dass du mir einen sicheren Raum gehaltet hast, als mich das Gehörte zum Weinen gebracht hat. Es hat mich zutiefst in meinem Herzen und meiner Seele berührt. Du hast eine wunderbare und liebevolle Präsenz, die einem hilft, sein Herz zu öffnen und mit voller Spannung dem Reading zuzuhören.

Ich empfehle jedem Menschen eine Seelen-Reading, der sich verloren fühlt, einfach nicht weiss, wofür er/sie auf dieser Welt ist und Klarheit über sich selbst und die eigenen Talente haben will.

Herzlichen Dank liebe Silvia, du hast mir sehr viel geholfen.

Franziska C., Bioggio (CH)

Dieser Seelenplan hat es genau auf den Punkt und mich wieder auf meinen Weg gebracht.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet Dir und Deinen Worten zu lauschen. Du hast eine ganz wunderbare und verständliche Ausdrucksweise und auch Stimme, der ich ohne Wenn und Aber folgen kann.

Dieser Seelenplan hat es genau auf den Punkt und mich wieder auf meinen Weg gebracht. Diese wertvolle Art sich selber zu sehen oder wiederzuerkennen darf viele Menschen erreichen. Es war genau zum richtigen Zeitpunkt und auch die Fülle an Informationen war genau in dem Maß es gut auf- und anzunehmen.

Ich fühle mich gerade so in der Fülle und freue mich besonders über deine Aufzeichnung, dass ich, wenn nötig das eine oder andere auch noch mal nachhören kann, um es zu vertiefen.

Danke auch für die Übermittlung der Seelennachricht und der Heilaffirmation.

Alles im allen ist für mich rund. Mit Sicherheit werde ich Dich weiterempfehlen, denn das sind ganz tolle Hilfsmittel zu sich zu finden, wenn man auf dem Weg ist.

Sonja S., Berlin (DE)