Ein herzliches Hallo

es freut mich sehr, dass es Dich zu mir geführt hat. Denkst Du auch, dass es keine Zufälle gibt?

Vor über 30 Jahren führte mich mein Weg in die Schweiz. Als Textil-Designerin entwickle ich Stoffe, die nicht nur schön, sondern auch funktionell und nachhaltig sind. Ich mag es, Neues zu kreieren oder Bestehendes zu weiterentwickeln.

Ich spürte den inneren Drang, dass sich auch in mir etwas weiter entwickeln will. Ich begann mir Unterstützung zu suchen. In der 5-jährigen prozessorientierten Ausbildung lernte ich mich in meinen verschiedenen Facetten kennen. Vieles aus meinem Inneren durfte sich zeigen. Es tat so gut zu erleben, dass sich Ängste auflösen können. Und ich erkannte, dass noch weitere Potentiale in mir schlummern.

Meine beste Entscheidung:

Ich entschloss mich, mir ein Seelenplan-Reading zu gönnen!

Und da ist mir bewusst geworden: dieses Geschenk, das ich erfahren haben, will ich weitergeben. Es gehört in meine Berufung Menschen dabei zu unterstützen, ihren Zielen zu folgen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Durch die Kombination aus der Seelenplan-Lesung und dem prozessorientierten Coaching kann ich Dir bieten, Deine Wünsche zu erkennen und Deine Sehnsüchte lebendig werden zu lassen.

Ich liebe es zu entwickeln

Durch meine langjährige berufliche Erfahrung weiss ich, wie ich unterschiedliche Aspekte einer Sache von verschiedenen Seiten betrachten kann.
Ich empfange Dich in einem geschützten Rahmen und halte Dir den Raum (auch online), damit Du Dich entfalten und ent-wickeln darfst. Aus den Ressourcen in Dir lässt sich etwas Wundervolles gestalten: Dein neues Selbst.

Ich kann Dich gut verstehen, wenn Deine Ängste Dich bisher noch zurückhalten haben. Das ist mir genauso gegangen. Ich möchte Dich motivieren, eine Tür zu öffnen und auf den Weg zu gehen. Einen Weg zu Dir selbst, Schritt für Schritt. Ich kenne diesen Weg, denn ich bin ihn selber gegangen.

Jetzt begleite ich Dich empathisch in Deiner Hinwendung zu Dir selbst. Meinen Seelenplan zu kennen hat mein Leben verändert und genau das möchte ich Dir jetzt weitergeben. Erkenne auch Du Deine Chancen und nutze sie.

Ich bin ein kreativer Mensch mit einem Hang zum analytischen Denken.

In meiner Freizeit male, schreibe und gestalte ich gerne. Ich mag die Ruhe und die Stille, lese gerne und höre gerne zu.

Ich bin aber auch gerne rhythmisch unterwegs, ob mit trommeln, tanzen oder singen.

Manchmal strukturiert und oft intuitiv, aber ohne einen Anspruch an Können und Perfektion. Einfach weil’s Spass macht und aus mir raus will und weil es so gut tut.  

Hier einige Fakten über mich

  • Zertifizierte Seelenplanleserin (Holistic Healing College)
  • Prozessorientierte Kunsttherapeutin, Dipl.
  • Kursleiterin Trommeln / Erwachsenenbildung
  • NLP – Master / Practitioner
  • Ing. Textiltechnik

… und alle die mich persönlich unter meinem Spitznamen «Geul» kennen… ja, die bin auch noch ich 

Ich freue mich Dich kennenzulernen